Dienstag, 5. Mai 2009

Meinl International Power


Bereits die äusserst billige Design-Qualität des Logos der Meinl International Power liesse jeden Beobachter ahnen, dass ihre Gründer auf Investitionen in die Zukunft keinen Wert legen sondern auf möglichst kurzfristige Take-The-Money-And-Run-Mentalität. Vertrauen in ein Unternehmen kann mit diesem lächerlichen Design unmöglich aufgebaut werden. Nur die Gier auf möglichst schnelle Kohle kann hier jeden Hausverstand getrübt haben.
Und die aktuellen Ereignisse um dieses unselige Unternehmen geben meiner Kritik recht.
Offensichtlich wurde hier ohne jegliche professionelle Beratung und Anspruch auf Originalität ein Logo in Heimarbeit gebastelt und einer kritikunfähigen Öffentlichkeit präsentiert. Kann diese Vorgangsweise im entferntesten auf Sorgfalt oder Weitsicht deuten?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wirklich unfassbar. Das spricht Bände!!